Dein Unternehmen
 steht unter Beobachtung. 

 Tausende Augen begutachten was du sagst und was du (im Internet) anbietest. 

"Dein Unternehmen steht unter Beobachtung.
Es geht um Millionen.

Tausende Augen begutachten was du sagst und was du (im Internet) anbietest.

 

➤ Wieso sollten die dich kennen?
➤ Wieso sollten die dich mögen?
➤ Wieso sollten die dir vertrauen?

Wenn du diese Fragen nicht beantworten kannst, dann erwarte es nicht von deinen zukünftigen Kunden. Wenn du diese Frage DOCH beantworten kannst, dann hast du einen skalierbaren Prozess, der sich ausbreiten kann wie ein Waldbrand bei einem Sturm.


Die Antwort auf diese drei Fragen bringt Millionen. Das Fehlen dieser Antworten bringt Verwirrung, Frust und Verluste.

Die meisten Unternehmer denken, dass...

- Suchmaschinenoptimierung
- eine responsive Website
- Werbeanzeigen
- Image-Videos
- oder viele Rezensionen

...die wichtigsten Elemente zu mehr Umsatz im Internet sind.


Während diese Elemente definitiv wichtig und notwendig sind um online neue Kunden und begeisterte Fans zu gewinnen - werden alle diese Dinge wertlos, wenn die drei Fragen gestellt werden.

Aufstrebendes und beständiges Wachstum ist die Waage für deinen Erfolg. Wenn dein Unternehmen gerade mit bedrücktem Blick auf die Waage schaut, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass die drei Fragen nicht beantwortet wurden.

Die Antwort auf diese drei Fragen kann:

- aus einem "Ja-läuft-ganz-gut-Unternehmen" eine virale Marke machen, die morgens bei einem heißen Kaffee vor hunderten Kundenanfragen steht
- aus einem "Bauchschmerzen-Business" einen federleichten Kundenmagneten machen, der Umsatzgrafen durch die Decke schießen lässt

Ich verurteile niemanden weil er diese drei Fragen noch nicht beantwortet hat. Ich konnte das selbst nicht, weil es täglich 982 andere Baustellen gibt die unsere Aufmerksamkeit als Unternehmer erfordern.

Das Founders-Magazin schreibt über mich, dass ich dabei helfe strategische und nachhaltige Marken im Internet aufzubauen. Ich behaupte, dass ich Unternehmern Klarheit gebe und den Funken entzünde, der sowieso schon in ihnen steckt. Die Wahrheit ist... Du kannst eine optimierte Webseite, teure Imagevideos und sogar gute Werbeanzeigen haben... 

Aber wenn du Menschen im Internet nicht mit Klarheit durch diese drei Fragen führen kannst - naja, dann hast du eine Tretmühle und kein Unternehmen.

© Nico Lampe | Mehr Sichtbarkeit, mehr Traumkunden

Die meisten Insolvenzen, Verluste und Niederlagen von Unternehmen hatten weniger mit ihrem Produkt, Dienstleistung oder ihrer Webseite zutun sondern mehr damit, dass potenzielle Kunden nicht beantworten konnten, wieso:

- sie das Unternehmen kennen sollten
- sie das Unternehmen mögen sollten
- sie dem Unternehmen vertrauen sollten

Dieser fehlende Prozess ist bei 10/10 scheiternden Unternehmen das verlorene Puzzle-Teil.

Wenn du dieses Puzzle-Teil maßgeschneidert auf dein Unternehmen haben möchtest, dann übernehmen wir das gern für dich.

Wir von DNAconcepts beobachten dein Unternehmen. Es geht um Millionen. Und wir sind bereit einen maßgeschneiderten Prozess zu entwerfen, der die drei wichtigsten Fragen beantwortet, noch bevor ein Kunde dein Unternehmen wahrnimmt.

Dieser Marketing-Automatismus besteht aus einem ganzheitlichen Konzept, einem mitreißenden Conversion-Mechanismus und aus überzeugender Copy, also Werbetexten. 
Concept x Conversion x Copy. 

Und darin machen wir dein Unternehmen zur Nummer 1.

N. Lampe

"Ja, ich möchte die individuelle Marketingberatung für mein Unternehmen im Wert von 500 - 950€ - kostenlos!"

Wir entwickeln eine individuelle Marketing-Strategie für dein Unternehmen, deine Idee oder deine Leidenschaft. Regulär verlangt mein Team für eine individuelle Betreuung dieser Art zwischen 500,00€ und 950,00€!

Im Zuge unseres "Reziprozitäts-Konzepts" vergeben wir jeden Monat 15 kostenlose Individualberatungen - die du dir jetzt mit einem Klick sichern kannst!

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