Video für Marketing-Agenturen:

5-10 Anfragen pro Woche, ohne Werbeanzeigen und ohne Kaltakquise!

  • Planbar und sicher: Damit kannst du deinen Umsatz vorhersehen und musst dir endlich keine Gedanken mehr um neue Anfragen machen!
  • Die besten B2B-Leads: Mit der digitalen Paketbombe hebst du dich sofort von deiner Konkurrenz ab und überzeugst sogar Multi-Millionen-Unternehmen!
  • Zu 100% kostenlose Anfragen: Du brauchst dazu keine Werbeanzeigen, keine teuren Tools und nicht einmal eine Videokamera.
  • Skaliere ohne Limit: Virtuelle Assistenten oder Mitarbeiter können problemlos einspringen, damit du Zeit hast an deiner Agentur zu arbeiten - statt in Arbeit unterzugehen!

Hi, mein Name ist Nico Lampe und zusammen mit meinem Team von der Dion Consulting GmbH mussten wir einen einzigartigen Weg finden, um Unternehmen als Kunde für unsere Agentur zu gewinnen.

Nach hunderten Kaltakquise-Versuchen, Postmailings und erfolglosen Anschreiben auf LinkedIn wurde unser Werbekonto auch noch gesperrt. Wir mussten eine nachhaltige und planbare Lösung finden, um 5-10 Anfragen pro Woche zu erhalten.

Wir haben uns geschworen, dass wir in 2020 keinen Cent mehr in bezahlte Werbung stecken, um Anfragen für unsere Agentur zu erhalten. Dann habe ich nach über 400 fruchtlosen Versuchen eine Strategie entwickelt, die bei Unternehmen einschlägt wie eine Bombe!

Heute kopieren wir diese Strategie zur Leadgenerierung auf andere Marketing-Agenturen, damit sie Kaltakquise und Vor-Ort-Besuche von ihrer ToDo streichen können!

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem, Diese Seite ist NICHT im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.